DER TRAKT DES SPERMAS UND DIE PRODUKTION DES SPERMAS

Von ihrem Grundstück der Produktion in яичках soll das Sperma durch den Trakt des Spermas fahren, um außerhalb des Körpers zu erreichen. Da es so verschiedene Komponenten macht, die die Saatflüssigkeit bilden, sind zum Sperma beigefügt. Der Trakt des Spermas, illustriert in der Zeichnung 3.7, besteht aus vielen Durchflüssen, эпидидимис, семявыносящий den Durchfluß des Behälters, семявыбрасывающий den Durchfluß, und уретру aufnehmend. Außerdem ist es желез viel, die sich секретируют verschiedene Flüssigkeiten, an den Trakt des Spermas durch die Reihe der kleinen Durchflüsse anschließen.

Als erzeugt in семявыносящих die Röhrchen, ist das Sperma in эпидидимисе aufgespart, der ein außerordentlich aufgewickeltes, verbundenes Netz семявыносящих der Röhrchen ist, die im Oberteil яичек liegen. Wie das Sperma in эпидидимисе heranreifen, werden sie begabt zur Bewegung, da der Hals jedes Spermas flexibel wird.

Der semjawynossjaschtschi Durchfluß des Behälters trägt das Sperma von эпидидимиса bis zu семявыбрасывающего des Durchflusses. In diesem Punkt schließen sich die Durchflüsse saat- пузырьков an den Trakt des Spermas an und gewährleisten die zähflüssige, alkalische Sekretion, die die Fruktose und простагландины enthält. Die Fruktose, den Zucker, ist eine Quelle der Energie für das Sperma; простагландины fördern утробные die Kürzungen und helfen dem Lauf des Spermas zu маточным den Rohren der Frau, wo die Befruchtung vorhanden ist. Die Prostata umgibt семявыбрасывающий den Durchfluß an der Stelle, wo es уретрой wird. Es секретирует die Milchflüssigkeit, die in der Beweglichkeit des Spermas hilft. Die Flüssigkeit enthält unter anderem die große Konzentration der Ionen des Bicarbonates, die seinem Sperma alkalisch gibt. Die alkalische Natur der Flüssigkeit saat- пузырька und der Flüssigkeit der Prostata verringert das Geschenk des Säuregehaltes in мочевой dem System, das mit dem Trakt des Spermas in уретре verbunden ist. Es ist besonders wichtig, da die Beweglichkeit des Spermas von der saueren Umgebung ungünstig herbeigerufen ist. Endlich, bulbourethral железы (железы Koupera) секретируют der dem Schleim ähnliche Stoff, der das Pinseln für уретры gewährleistet.

Die Sekretionen, die nur beschrieben sind, nennen als die Saatflüssigkeit, und und saat- nennen die Flüssigkeiten die Kombination des Spermas als das Sperma. Da es die Unordnung bezüglich des Unterschiedes zwischen dem Sperma und dem Sperma häufig gibt, braucht man, zu bezeichnen, dass, während sich das Sperma unter der sorgfältigen hormonalen Kontrolle befinden, die früher beschrieben ist, die Saatflüssigkeit vom Körper erzeugt ist wie notwendig von den hormonalen Niveaus nicht herbeigerufen ist. Auch die wichtige Tatsache, dass das Sperma den antibiotischen Stoff enthält, der seminalplasmin genannt ist. War es nicht für seminalplasmin, werden die Saatbakterien fast die weiblichen Scheiden immer anstecken, Geschlechtsakt die gewöhnliche Gefahr für die Gesundheit machend.

*30\205\8*

Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

 

DIE PROBLEME WOMENS: DIE KRÄNKLICHEN BRÜSTE


' werden Meine Dummköpfe schrecklich kränklich in der Woche oder so, bevor meine Perioden ankommen werden, ' hat Helen gesagt. ' Zum Glück scheint es, gelangt um vieles weniger, kaum fängt die Blutung an, aber es ist die reale Unannehmlichkeit. Besonders fehle ich es, auf dem inoffiziellen Treffen, und mein Genosse, beginnt, mich stark zu halten! Ich schreie mit dem Schmerz fast, und es ist ein wenig schwierig, ihm zu sagen, meine Brust zu verschieben! "Die entzündeten Brüste, bieten Sie die Dummköpfe an, nennen Sie es, dass Sie mögen. Die Doktoren murmeln über ' mastodynia ' oder ' mastalgia ', und sie meinen selb. Die Wunde, den Tender, die aufgeblasenen Brüste (und häufig sehr zart соски) im Abstand von 7-10 Tagen, vorangehend dem Anfang менструального, bluten.

Viel Frauen sind dem Doktor gerannt, fürchtend, dass es der Krebs sein könnte. Oder sie denken, dass sie den Block aufdecken. Sehr vernünftig diese Frauen, für einen beliebigen Block (soll ein reale oder vermutet) die eigene ärztliche Betreuung, und je schneller, desto besser bekommen.

Jedoch bezeichnet die volle medizinische Kontrolle häufig, dass es kein reales Merkmal ot des Krebses, jeder unheilverkündenden Erkrankung milch- желез gibt. Wirklich, es können einige tiefe zarte Gebiete, aber sie - wahrscheinlichst железы der Milch natürlich zu sein, die aufgeblasen sind.

Noch einmal, es ist der Teil des Business P.M.T. Es hat den Tee wegen der flüssigen Festnahme in den Bruststoffen, die und häufig herbeigerufenen эстрогеном und von der Produktion прогестерона vom gelben Körper in der zweiten Hälfte des Menstruationszyklus verschlimmert sind.

In einigen Frauen kann es von anderem weiblichem sexuellen Hormon verschlimmert sein, das пролактином genannt ist; es ist es ist die Bratsche es ist von der Hypophyse zugrunde des Gehirns erzeugt. Aber es kann aus owarialno-utrobnych der Quellen auch auch ankommen. Da sein Name meint. Es ist bei der Produktion und der Regulierung der Produktion der Milch und der Sekretion während des Fütterns von der Brust nach der Geburtenzahl wirklich gerichtet. Gerade deshalb beschädigt es den Bruststoff so stark.

Die Methoden der Behandlung der kränklichen Brüste, die mit den Perioden verbunden sind, sind den Grundprinzipien der Therapie P.M.T ähnlich. Mündlich мочегонные sind die Mittel (die flüssigen Pillen) häufig außerordentlich wirksam. Die flüssige Festnahme des Körpers (legt besonders darin auf, gegen den Stoff zu kämpfen) fast die unmittelbare Erleichterung verringernd ist es zugänglich.

Außerdem sind ингибированной овуляцией mit Hilfe der mündlichen empfängnisverhütenden Pille der Möglichkeit des Rückfalles sehr verringert. Einige Frauen antworten erfolgreich auf verschiedene andere Formen der hormonalen Behandlung, die während der zweiten Hälfte des Zyklus genommen ist.

Gerecht rief vor kurzem die Entwicklung des medikamentösen Mittels an, бромокриптин war bei vielen Frauen wirksam, in die das gehobene Niveau hormonal пролактина, der Hauptverbrecher scheint. Viele

Über die Tests haben mitgeteilt, den Wert und die Effektivität бромокриптина dokumentierend. Obwohl seine primäre Nutzung für andere Klagen (häufig zuziehend die hohen Niveaus пролактина), es die Rolle hier wirklich spielt, wenn der Doktor zweckmässig hält, es zu verwenden.

Wie mit der Mehrheit anderer Symptome, die den Menstruationszyklus betreffen, Ihren Doktor für die herankommende gemachte auf Bestellung Behandlung begleitend, ist angeboten. Gehen Sie zuerst zu Ihrem Pharmazeuten nicht, um diese starkwirkenden medikamentösen Mittel zu suchen. Aller müssen unter der eigenen Beobachtung vom Arzt, und Ihr Doktor - geben, um vor allem zu sehen. Kommen Sie von Ihrer Konsultation des Arztes zurecht.

*30\45\4*

THE SPERM TRACT AND THE PRODUCTION OF SEMEN

From its site of production in the testes, the sperm must travel through the sperm tract to reach the outside of the body. As it does so, the various components that make up the seminal fluid are added to the sperm. The sperm tract, illustrated in figure 3.7, consists of a number of ducts including the epididymis, the vas deferens, the ejaculatory duct, and the urethra. In addition, a number of glands that secrete various fluids join the sperm tract through a series of small ducts.

After being produced in the seminiferous tubules, the sperm are stored in the epididymis, which is a highly coiled, interconnected network of seminiferous tubules lying in the upper part of the testes. As the sperm mature in the epididymis, they become capable of movement as the neck of each sperm becomes flexible.

The vas deferens carries the sperm from the epididymis to the ejacu-latory duct. At this point, the ducts of the seminal vesicles join the sperm tract and provide a viscous, alkaline secretion containing fructose and prostaglandins. The fructose, a sugar, is a source of energy for the sperm; the prostaglandins stimulate uterine contractions and help the sperm move to the female's fallopian tubes where fertilization takes place. The prostate gland surrounds the ejaculatory duct at the place where it becomes the urethra. It secretes a milky fluid that aids in sperm motility. The fluid contains, among other things, a large concentration of bicarbonate ions that gives the semen its alkaline pH. The alkaline nature of the seminal vesicle fluid and the prostate gland fluid reduces the acidity present in the urinary system, which is joined to the sperm tract at the urethra. This is particularly important since sperm motility is adversely affected by an acidic environment. Finally, the bulbourethral glands (Cowper's glands) secrete a mucuslike substance that provides lubrication for the urethra.

The secretions just described are called seminal fluid, and the combination of sperm and seminal fluid is called semen. Since there frequently is confusion as to the distinction between sperm and semen, it is worthwhile to point out that while sperm are under the careful hormonal control previously described, the seminal fluid is produced by the body as needed and is not affected by hormonal levels. Also important is the fact that the semen contains an antibiotic substance called seminalplasmin. Were it not for seminalplasmin, seminal bacteria would almost always infect women's vaginas, making sexual intercourse a routine health hazard.

*30\205\8*

Portuguese Italian Spanish English French German

 

WOMENS PROBLEMS: PAINFUL BREASTS


'My boobs get awfully painful in the week or so before my periods come,' Helen said. 'Fortunately, it seems to get a lot less as soon as the blood flow starts, but it's a real nuisance. Specially it I'm out on a social event, and my fellow starts holding me tightly! I nearly yell with the pain, and it's a bit hard to tell him to lay off my chest!" Sore breasts, tender boobs, call it what you like. Doctors mutter about 'mastodynia' or 'mastalgia', and they all mean the same. Sore, tender, swollen breasts (and frequently very tender nipples) in the 7-10 day interval preceding the start of a menstrual bleed.

Many women have rushed along to the doctor, fearing it might be cancer. Or they think they detect a lump. Very sensible these women are, for any lump (real or imagined) must receive proper medical attention, and the sooner the better.

However, a full medical check-out frequently indicates that there is no real evidence ot cancer, nor of any other sinister breast disease. Indeed, there may certainly be some deep tender areas, but these are most likely milk glands that are swollen.

Once more, this is part of the P.M.T. biz. It is of tea due to fluid retention in the breast tissues, aggravated and often caused by oestrogen and progesterone production by the corpus luteum in the second half of the menstrual cycle.

In some women, it may be aggravated by another female hormone called prolactin; this it alto produced by the pituitary gland at the base of the brain. But it can also come from ovarian-uterine sources as well. As its name implies. It is really aimed at producing and regulating milk production and secretion during lactation following childbirth. That is why it affects breast tissue so forcefully.

The methods of treating painful breasts related to periods is similar to the general principles of P.M.T. therapy. Oral diuretics (fluid pills) are often extremely effective. By reducing the body's fluid retention (especially at it applies to breast tissue) almost immediate relief is available.

Also, by inhibiting ovulation by the use of the oral contraceptive pill, the chances of recurrence are greatly reduced. Some women respond successfully to various other forms of hormonal medication taken during the second half of the cycle.

Fairly recently the development of the drug called bromocriptine has been effective in many women in whom a raised level of the hormone prolactin appears to be the chief culprit. Many

trials have been reported documenting the value and efficacy of bromocriptine. Although its primary use is for other complaints (often involving high prolactin levels), it does play a part here, if the doctor thinks fit to use it.

As with most other symptoms relating to the menstrual cycle, attending your doctor for suitable tailor-made medication is suggested. Do not go first to your pharmacist to seek these potent drugs. All must be given under proper medical supervision, and your doctor is the one to see in the first instance. Be guided by your doctor's advice.

*30\45\4*