DER TRAKT DES SPERMAS UND DIE PRODUKTION DES SPERMAS

Von ihrem Grundstück der Produktion in яичках soll das Sperma durch den Trakt des Spermas fahren, um außerhalb des Körpers zu erreichen. Da es so verschiedene Komponenten macht, die die Saatflüssigkeit bilden, sind zum Sperma beigefügt. Der Trakt des Spermas, illustriert in der Zeichnung 3.7, besteht aus vielen Durchflüssen, эпидидимис, семявыносящий den Durchfluß des Behälters, семявыбрасывающий den Durchfluß, und уретру aufnehmend. Außerdem ist es желез viel, die sich секретируют verschiedene Flüssigkeiten, an den Trakt des Spermas durch die Reihe der kleinen Durchflüsse anschließen.

Als erzeugt in семявыносящих die Röhrchen, ist das Sperma in эпидидимисе aufgespart, der ein außerordentlich aufgewickeltes, verbundenes Netz семявыносящих der Röhrchen ist, die im Oberteil яичек liegen. Wie das Sperma in эпидидимисе heranreifen, werden sie begabt zur Bewegung, da der Hals jedes Spermas flexibel wird.

Der semjawynossjaschtschi Durchfluß des Behälters trägt das Sperma von эпидидимиса bis zu семявыбрасывающего des Durchflusses. In diesem Punkt schließen sich die Durchflüsse saat- пузырьков an den Trakt des Spermas an und gewährleisten die zähflüssige, alkalische Sekretion, die die Fruktose und простагландины enthält. Die Fruktose, den Zucker, ist eine Quelle der Energie für das Sperma; простагландины fördern утробные die Kürzungen und helfen dem Lauf des Spermas zu маточным den Rohren der Frau, wo die Befruchtung vorhanden ist. Die Prostata umgibt семявыбрасывающий den Durchfluß an der Stelle, wo es уретрой wird. Es секретирует die Milchflüssigkeit, die in der Beweglichkeit des Spermas hilft. Die Flüssigkeit enthält unter anderem die große Konzentration der Ionen des Bicarbonates, die seinem Sperma alkalisch gibt. Die alkalische Natur der Flüssigkeit saat- пузырька und der Flüssigkeit der Prostata verringert das Geschenk des Säuregehaltes in мочевой dem System, das mit dem Trakt des Spermas in уретре verbunden ist. Es ist besonders wichtig, da die Beweglichkeit des Spermas von der saueren Umgebung ungünstig herbeigerufen ist. Endlich, bulbourethral железы (железы Koupera) секретируют der dem Schleim ähnliche Stoff, der das Pinseln für уретры gewährleistet.

Die Sekretionen, die nur beschrieben sind, nennen als die Saatflüssigkeit, und und saat- nennen die Flüssigkeiten die Kombination des Spermas als das Sperma. Da es die Unordnung bezüglich des Unterschiedes zwischen dem Sperma und dem Sperma häufig gibt, braucht man, zu bezeichnen, dass, während sich das Sperma unter der sorgfältigen hormonalen Kontrolle befinden, die früher beschrieben ist, die Saatflüssigkeit vom Körper erzeugt ist wie notwendig von den hormonalen Niveaus nicht herbeigerufen ist. Auch die wichtige Tatsache, dass das Sperma den antibiotischen Stoff enthält, der seminalplasmin genannt ist. War es nicht für seminalplasmin, werden die Saatbakterien fast die weiblichen Scheiden immer anstecken, Geschlechtsakt die gewöhnliche Gefahr für die Gesundheit machend.

*30\205\8*

Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

 

WIE PMS VERRINGERT SEIN KANN: ES WIRD DAS VORHANDENSEIN DER HILFE DES KINDES?
Wenn ich Teenager war, werde ich wirklich unvernunft mit dem Freund und der Mutter wenigstens eine Woche aus jedem Monat werden. Manchmal würde ich Mitte der Gegentirade, jedoch stehengeblieben sein, weil ich schwach und schwindelnd werden werde. Meine Mutter dachte, dass etwas mit mir wirklich falsch war und hat mich dem Doktor nach dem Doktor genommen. Alle Doktoren haben die selbe Sache gesagt: ", nachdem Sie Kinder haben, die Ihre Hormone ändern werden, und werden Sie schön sein." So ertrug ich пубертатный die Periode, die ich denke, es war fester öffentlich um mich, als es auf mir war, und ich habe verheiratet und hat drei ergreifender Kinder durch vier Jahre geboren. Jetzt wird mein Problem wieder und wieder aufs neue begonnen. Ich, scheine, hat sich überhaupt nicht geändert, außer jetzt habe ich einen Mann und drei Kinder, um auch zurechtzukommen. Nach allen jenen Versprechen, was nicht gegangen ist so, wie ist es notwendig? Warum logen die Doktoren mir?

—A.G.

Уилинг, Westliche Virginia

Die Geburt des Kindes wird hormonal дисбалланс die Frau nicht korrigieren oder, sie предменструальный das Syndrom zu zwingen, verlorenzugehen. Der Doktor, der der Frau sagt, sie kann die Erleichterung nach der Schwangerschaft erwarten, oder ist oder die Anordnung getäuscht. Die Königin Viktoria, wie es obenerwähnt ist, war während der Schwangerschaft, aber nur während der Schwangerschaft friedlich. Die Frau schwanger oder des Fütterns von der Brust lebt mit dem standfesten hormonalen Gleichgewicht in ihrem Körper, der ihr Gefühl gut macht, aber, nachdem sie gebärt oder hält das Füttern von der Brust, die Ebbe und den Strom ihrer hormonalen Rückführung an, als ob sie niemals abfuhren. Wenn bei der Frau дисбалланс vor der Schwangerschaft war, wird bei ihr дисбалланс nach der Schwangerschaft. Sie wird gegen предменструального des Syndroms immer kämpfen, und ihre beste Hoffnung auf die Erleichterung wird aus der Korrektur besprochen schon ankommen. Andererseits, sie kann eine jener Frauen sein, die Produktion sich эстрогена die ändert, da sie älterer sein wird, wenn das Alter sie von ihren Symptomen befreien kann.

*30\333\2*

THE SPERM TRACT AND THE PRODUCTION OF SEMEN

From its site of production in the testes, the sperm must travel through the sperm tract to reach the outside of the body. As it does so, the various components that make up the seminal fluid are added to the sperm. The sperm tract, illustrated in figure 3.7, consists of a number of ducts including the epididymis, the vas deferens, the ejaculatory duct, and the urethra. In addition, a number of glands that secrete various fluids join the sperm tract through a series of small ducts.

After being produced in the seminiferous tubules, the sperm are stored in the epididymis, which is a highly coiled, interconnected network of seminiferous tubules lying in the upper part of the testes. As the sperm mature in the epididymis, they become capable of movement as the neck of each sperm becomes flexible.

The vas deferens carries the sperm from the epididymis to the ejacu-latory duct. At this point, the ducts of the seminal vesicles join the sperm tract and provide a viscous, alkaline secretion containing fructose and prostaglandins. The fructose, a sugar, is a source of energy for the sperm; the prostaglandins stimulate uterine contractions and help the sperm move to the female's fallopian tubes where fertilization takes place. The prostate gland surrounds the ejaculatory duct at the place where it becomes the urethra. It secretes a milky fluid that aids in sperm motility. The fluid contains, among other things, a large concentration of bicarbonate ions that gives the semen its alkaline pH. The alkaline nature of the seminal vesicle fluid and the prostate gland fluid reduces the acidity present in the urinary system, which is joined to the sperm tract at the urethra. This is particularly important since sperm motility is adversely affected by an acidic environment. Finally, the bulbourethral glands (Cowper's glands) secrete a mucuslike substance that provides lubrication for the urethra.

The secretions just described are called seminal fluid, and the combination of sperm and seminal fluid is called semen. Since there frequently is confusion as to the distinction between sperm and semen, it is worthwhile to point out that while sperm are under the careful hormonal control previously described, the seminal fluid is produced by the body as needed and is not affected by hormonal levels. Also important is the fact that the semen contains an antibiotic substance called seminalplasmin. Were it not for seminalplasmin, seminal bacteria would almost always infect women's vaginas, making sexual intercourse a routine health hazard.

*30\205\8*

Portuguese Italian Spanish English French German

 

HOW CAN PMS BE RELIEVED: WILL HAVING A BABY HELP?
A When I was a teenager I would get really unreasonable with my boyfriend and my mother at least one week out of every month. Sometimes in the middle of a nasty tirade, however, I'd stop because I'd get weak and dizzy. My mother thought there was something really wrong with me and took me to doctor after doctor. All the doctors said the same thing: "After you have children your hormones will change and you'll be fine." So I endured my adolescence, which I think was harder on the people around me than it was on me, and I married and gave birth to three terrific children in four years. Now my problem is starting all over again. I don't seem to have changed at all, except now I have a husband and three children to cope with as well. After all those promises, what went wrong? Why did the doctors lie to me?

—A.G.

Wheeling, West Virginia

Giving birth to a baby will not correct a woman's hormonal imbalance or make her premenstrual syndrome disappear. A doctor who tells a woman she can expect relief after pregnancy is either deluded or lying. Queen Victoria, as mentioned earlier, was serene during pregnancy, but only during pregnancy. A pregnant or breastfeeding woman lives with a steady hormonal balance in her body which makes her feel good, but after she gives birth or stops breastfeeding, the ebb and flow of her hormones return as if they had never left. If a woman had an imbalance before pregnancy, she will have an imbalance after pregnancy. She will always be battling her premenstrual syndrome and her best hope for relief will come from the remedies already discussed. On the other hand, she may be one of those women whose estrogen production changes as she gets older, in which case age may release her from her symptoms.

*30\333\2*