DER TRAKT DES SPERMAS UND DIE PRODUKTION DES SPERMAS

Von ihrem Grundstück der Produktion in яичках soll das Sperma durch den Trakt des Spermas fahren, um außerhalb des Körpers zu erreichen. Da es so verschiedene Komponenten macht, die die Saatflüssigkeit bilden, sind zum Sperma beigefügt. Der Trakt des Spermas, illustriert in der Zeichnung 3.7, besteht aus vielen Durchflüssen, эпидидимис, семявыносящий den Durchfluß des Behälters, семявыбрасывающий den Durchfluß, und уретру aufnehmend. Außerdem ist es желез viel, die sich секретируют verschiedene Flüssigkeiten, an den Trakt des Spermas durch die Reihe der kleinen Durchflüsse anschließen.

Als erzeugt in семявыносящих die Röhrchen, ist das Sperma in эпидидимисе aufgespart, der ein außerordentlich aufgewickeltes, verbundenes Netz семявыносящих der Röhrchen ist, die im Oberteil яичек liegen. Wie das Sperma in эпидидимисе heranreifen, werden sie begabt zur Bewegung, da der Hals jedes Spermas flexibel wird.

Der semjawynossjaschtschi Durchfluß des Behälters trägt das Sperma von эпидидимиса bis zu семявыбрасывающего des Durchflusses. In diesem Punkt schließen sich die Durchflüsse saat- пузырьков an den Trakt des Spermas an und gewährleisten die zähflüssige, alkalische Sekretion, die die Fruktose und простагландины enthält. Die Fruktose, den Zucker, ist eine Quelle der Energie für das Sperma; простагландины fördern утробные die Kürzungen und helfen dem Lauf des Spermas zu маточным den Rohren der Frau, wo die Befruchtung vorhanden ist. Die Prostata umgibt семявыбрасывающий den Durchfluß an der Stelle, wo es уретрой wird. Es секретирует die Milchflüssigkeit, die in der Beweglichkeit des Spermas hilft. Die Flüssigkeit enthält unter anderem die große Konzentration der Ionen des Bicarbonates, die seinem Sperma alkalisch gibt. Die alkalische Natur der Flüssigkeit saat- пузырька und der Flüssigkeit der Prostata verringert das Geschenk des Säuregehaltes in мочевой dem System, das mit dem Trakt des Spermas in уретре verbunden ist. Es ist besonders wichtig, da die Beweglichkeit des Spermas von der saueren Umgebung ungünstig herbeigerufen ist. Endlich, bulbourethral железы (железы Koupera) секретируют der dem Schleim ähnliche Stoff, der das Pinseln für уретры gewährleistet.

Die Sekretionen, die nur beschrieben sind, nennen als die Saatflüssigkeit, und und saat- nennen die Flüssigkeiten die Kombination des Spermas als das Sperma. Da es die Unordnung bezüglich des Unterschiedes zwischen dem Sperma und dem Sperma häufig gibt, braucht man, zu bezeichnen, dass, während sich das Sperma unter der sorgfältigen hormonalen Kontrolle befinden, die früher beschrieben ist, die Saatflüssigkeit vom Körper erzeugt ist wie notwendig von den hormonalen Niveaus nicht herbeigerufen ist. Auch die wichtige Tatsache, dass das Sperma den antibiotischen Stoff enthält, der seminalplasmin genannt ist. War es nicht für seminalplasmin, werden die Saatbakterien fast die weiblichen Scheiden immer anstecken, Geschlechtsakt die gewöhnliche Gefahr für die Gesundheit machend.

*30\205\8*

Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

 

DIE SCHNELLE KONTROLLLISTE FÜR DIE EXTRAGEBURT


Manchmal gebären Sie den Aufstieg viel zu schnell für Sie, um bis zum Krankenhaus oder dem Zentrum der Geburt rechtzeitig oder für Ihren caregiver zu gelangen, um für die häusliche Geburt anzukommen. In solchem schweren Zustand werden die folgenden leitenden Prinzipien Ihnen helfen, das beste Ergebnis zu erreichen. Betrachten Sie sie jetzt und Sie bewahren die Kopie mit Ihnen, auf alle Fälle. Machen Sie diese Aufgaben selbständig, wenn Sie ein sind. Wenn Sie einen Partner oder хелпер mit Ihnen haben, soll jener Mensch Ihnen helfen.

  1. Bekommen Sie die Hilfe wenn den Möglichen. Nennen Sie den Partner, caregiver, das Krankenhaus oder das Zentrum der Geburt, und\oder 911.
  2. Sammeln Sie die reinen Blätter, den Handtuch, die Papierhandtücher, des Stoffes, und die zusätzliche Kleidung, die während der Geburt und für Ihr Kind verwendet werden wird.
  3. Waschen Sie die Hände wenn den Möglichen aus.
  4. Entfernen Sie die ganze Kleidung aus den Gesäßen und влагалищной die Gebiete.
  5. Liegen Sie auf der Seite oder Sie sitzen, sich zurücklehnend. Überzeugen Sie sich, dass Sie sich in der reinen Stelle mit der ausreichenden Zahl des Zimmers für Ihr Kind befinden, um zu landen.
  6. Unterbringen Sie das Blatt, das Handtuch, oder einige Kleidung unter Ihren Gesäßen.
  7. Versuchen Sie, die Atmung nicht zu halten, wenn Ihr Körper vorbringt. Der erschwerte Atemzug durch jede Kürzung bis zu Ihrem Kind kommt auf.
  8. Wischen Sie den Schleim von der Nase des Kindes und des Mundes ab.
  9. Trocknen Sie den Kopf des Kindes und den Körper aus.
  10. Stellen Sie das Kind in Ihre nackte Bauchhöhle oder die Brust auf.
  11. Decken Sie das Kind, das den Stoffe verwendet, die Handtücher, oder die Kleidung ab.
  12. Zerhauen Sie die Nabelschnur nicht.
  13. Sie füttern von der Brust des Kindes wenn den Möglichen.
  14. Wenn Sie die Häuser, auf die Geburt der Plazenta warten. (Unterbringen Sie die Plazenta, die an die Nabelschnur und Ihrem Kind immer noch verbunden ist, in der Nähe in der Kugel, der Zeitung, oder des Stoffes.), wenn Sie sich im Auto befinden, machen Sie, dass noch jemand Sie und Ihres Kindes dem Krankenhaus führt.
  15. Die Handtücher der Stelle oder die Verlegung zwischen Ihren Beinen, um die Blutung zu absorbieren.
  16. Zwingen Sie die ärztliche Betreuung so bald wie möglich, und Ihrer und Ihres Kindes zu prüfen.

*30/292/5*

THE SPERM TRACT AND THE PRODUCTION OF SEMEN

From its site of production in the testes, the sperm must travel through the sperm tract to reach the outside of the body. As it does so, the various components that make up the seminal fluid are added to the sperm. The sperm tract, illustrated in figure 3.7, consists of a number of ducts including the epididymis, the vas deferens, the ejaculatory duct, and the urethra. In addition, a number of glands that secrete various fluids join the sperm tract through a series of small ducts.

After being produced in the seminiferous tubules, the sperm are stored in the epididymis, which is a highly coiled, interconnected network of seminiferous tubules lying in the upper part of the testes. As the sperm mature in the epididymis, they become capable of movement as the neck of each sperm becomes flexible.

The vas deferens carries the sperm from the epididymis to the ejacu-latory duct. At this point, the ducts of the seminal vesicles join the sperm tract and provide a viscous, alkaline secretion containing fructose and prostaglandins. The fructose, a sugar, is a source of energy for the sperm; the prostaglandins stimulate uterine contractions and help the sperm move to the female's fallopian tubes where fertilization takes place. The prostate gland surrounds the ejaculatory duct at the place where it becomes the urethra. It secretes a milky fluid that aids in sperm motility. The fluid contains, among other things, a large concentration of bicarbonate ions that gives the semen its alkaline pH. The alkaline nature of the seminal vesicle fluid and the prostate gland fluid reduces the acidity present in the urinary system, which is joined to the sperm tract at the urethra. This is particularly important since sperm motility is adversely affected by an acidic environment. Finally, the bulbourethral glands (Cowper's glands) secrete a mucuslike substance that provides lubrication for the urethra.

The secretions just described are called seminal fluid, and the combination of sperm and seminal fluid is called semen. Since there frequently is confusion as to the distinction between sperm and semen, it is worthwhile to point out that while sperm are under the careful hormonal control previously described, the seminal fluid is produced by the body as needed and is not affected by hormonal levels. Also important is the fact that the semen contains an antibiotic substance called seminalplasmin. Were it not for seminalplasmin, seminal bacteria would almost always infect women's vaginas, making sexual intercourse a routine health hazard.

*30\205\8*

  improving wifi signal os x
Portuguese Italian Spanish English French German

 

QUICK CHECKLIST FOR EMERGENCY BIRTH


Sometimes labor progresses too rapidly for you to get to a hospital or birth center in time or for your caregiver to arrive for a home birth. In such an emergency, the following guidelines will help you achieve the best possible outcome. Review them now and keep a copy with you, just in case. Do these tasks yourself if you're alone. If you have a partner or helper with you, that person should assist you.

  1. Get help if possible. Call your partner, your caregiver, your hospital or birth center, and/or 911.
  2. Gather clean sheets, towels, paper towels, tissues, and extra clothing to be used during the birth and for your baby.
  3. Wash your hands if possible.
  4. Remove all clothing from your buttocks and vaginal area.
  5. Lie down on your side or sit leaning back. Make sure you're in a clean place with enough room for your baby to land.
  6. Put a sheet, towel, or some clothing under your buttocks.
  7. Try not to hold your breath if your body is pushing. Pant through each contraction until your baby is born.
  8. Wipe away mucus from your baby's nose and mouth.
  9. Dry your baby's head and body.
  10. Place your baby on your bare abdomen or chest.
  11. Cover your baby using cloths, towels, or clothing.
  12. Do not cut the cord.
  13. Breastfeed your baby if possible.
  14. If you're at home, await the birth of the placenta. (Place the placenta, still attached to the cord and your baby, nearby in a bowl, newspaper, or cloth.) If you're in a car, have someone else drive you and your baby to a hospital.
  15. Place towels or a pad between your legs to absorb the blood flow.
  16. Get medical help as soon as possible to check both you and your baby.

*30/292/5*