DER TRAKT DES SPERMAS UND DIE PRODUKTION DES SPERMAS

Von ihrem Grundstück der Produktion in яичках soll das Sperma durch den Trakt des Spermas fahren, um außerhalb des Körpers zu erreichen. Da es so verschiedene Komponenten macht, die die Saatflüssigkeit bilden, sind zum Sperma beigefügt. Der Trakt des Spermas, illustriert in der Zeichnung 3.7, besteht aus vielen Durchflüssen, эпидидимис, семявыносящий den Durchfluß des Behälters, семявыбрасывающий den Durchfluß, und уретру aufnehmend. Außerdem ist es желез viel, die sich секретируют verschiedene Flüssigkeiten, an den Trakt des Spermas durch die Reihe der kleinen Durchflüsse anschließen.

Als erzeugt in семявыносящих die Röhrchen, ist das Sperma in эпидидимисе aufgespart, der ein außerordentlich aufgewickeltes, verbundenes Netz семявыносящих der Röhrchen ist, die im Oberteil яичек liegen. Wie das Sperma in эпидидимисе heranreifen, werden sie begabt zur Bewegung, da der Hals jedes Spermas flexibel wird.

Der semjawynossjaschtschi Durchfluß des Behälters trägt das Sperma von эпидидимиса bis zu семявыбрасывающего des Durchflusses. In diesem Punkt schließen sich die Durchflüsse saat- пузырьков an den Trakt des Spermas an und gewährleisten die zähflüssige, alkalische Sekretion, die die Fruktose und простагландины enthält. Die Fruktose, den Zucker, ist eine Quelle der Energie für das Sperma; простагландины fördern утробные die Kürzungen und helfen dem Lauf des Spermas zu маточным den Rohren der Frau, wo die Befruchtung vorhanden ist. Die Prostata umgibt семявыбрасывающий den Durchfluß an der Stelle, wo es уретрой wird. Es секретирует die Milchflüssigkeit, die in der Beweglichkeit des Spermas hilft. Die Flüssigkeit enthält unter anderem die große Konzentration der Ionen des Bicarbonates, die seinem Sperma alkalisch gibt. Die alkalische Natur der Flüssigkeit saat- пузырька und der Flüssigkeit der Prostata verringert das Geschenk des Säuregehaltes in мочевой dem System, das mit dem Trakt des Spermas in уретре verbunden ist. Es ist besonders wichtig, da die Beweglichkeit des Spermas von der saueren Umgebung ungünstig herbeigerufen ist. Endlich, bulbourethral железы (железы Koupera) секретируют der dem Schleim ähnliche Stoff, der das Pinseln für уретры gewährleistet.

Die Sekretionen, die nur beschrieben sind, nennen als die Saatflüssigkeit, und und saat- nennen die Flüssigkeiten die Kombination des Spermas als das Sperma. Da es die Unordnung bezüglich des Unterschiedes zwischen dem Sperma und dem Sperma häufig gibt, braucht man, zu bezeichnen, dass, während sich das Sperma unter der sorgfältigen hormonalen Kontrolle befinden, die früher beschrieben ist, die Saatflüssigkeit vom Körper erzeugt ist wie notwendig von den hormonalen Niveaus nicht herbeigerufen ist. Auch die wichtige Tatsache, dass das Sperma den antibiotischen Stoff enthält, der seminalplasmin genannt ist. War es nicht für seminalplasmin, werden die Saatbakterien fast die weiblichen Scheiden immer anstecken, Geschlechtsakt die gewöhnliche Gefahr für die Gesundheit machend.

*30\205\8*

Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

 

DIE NICHT HORMONALE VERWALTUNG MENOPAUSOJ: DAS KALZIUM IN DER NAHRUNG


Das Kalzium in der Diät wird nicht nur für die starken Knochen und die Prophylaxe der Osteoporose, aber auch und für die normale Koagulation des Blutes, der Prozesse der Sendung des Nervs, und und die Handlung des Herzes und des Muskels gefordert.

In der frühen Kindheit spart der Körper 150 Milligramme des Kalziums von der Diät jeden Tag auf. In пубертатном die Periode, wenn die Größe des Knochens in seinem Berg, 275-500 Milligramme des Kalziums im Knochen jeden Tag deponiert werden. Später tritt im erwachsenen Knochen des Lebens die Bedienung von der Größe des Knochens den Besitz an, und weniger Kalziums ist es notwendig; jedoch wird die mittlere Zahl 180 г jährlich gefordert.

Das Kalzium ist hauptsächlich in двенадцатиперстной dem Darm absorbiert und тощекишечной (erster) des Teiles des feinen Darms, hat im Knochen im Laufe vom Tag aufgespart, und hat für die Nutzung im Laufe von der Nacht ausgegeben, wenn ihre normale Quelle, die Nahrung, nicht zugänglich ist. (Im Laufe von der Nacht der Frauen, die менопаузу erproben, verlieren das Kalzium; sie sollen ein Milchgetränk der Zeit des Traumes haben, um ihm entgegenzuwirken.)

Die notwendigen Tagegelder des diätetischen Kalziums waren revidiert. Das internationale Einverständnis besteht darin, dass die empfohlenen Tagegelder (RDA) des Kalziums:

1000 Milligramme/Tage für предклимактерических der Frauen

1200 Milligramme/Tage für околоменопаузальных der Frauen

1400 Milligramme/Tage für sich verhaltend zur Periode nach менопаузы der Frauen

Jedoch ist RDA betrachtet, und diese Zahlen können sich ändern.

Sich verhaltend zur Periode nach менопаузы absorbiert die Frau das Kalzium weniger wirksam vom Darm und nochmalig absorbiert es mehr schlecht in den Nieren. Die höheren Niveaus des diätetischen Kalziums deshalb werden gefordert. Für die Frauen, die HRT bekommen, die tägliche Einleitung des Kalziums kann zu 1200 Milligramme herabgesetzt sein, weil эстроген den Prozess der Absorption/reabsorbzii verbessert.

Das Kalzium ist nur in ' der Elementform ' absorbiert, und etwas Übersichten bezeichnen, dass nur das kleine Prozent von den Frauen die Baskenmütze im ausreichenden diätetischen Kalzium täglich.

Die Forschung hat gezeigt, dass trotz der allgemeinen Überzeugung das Kalzium genauso von den Zusätzen wie aus den Quellen der fettigen Nahrung des Kalziums, solcher wie die Milchlebensmittel absorbiert ist. Die adäquate Lieferung des Kalziums ist als ihre Quelle wichtiger. Es war die nationale Senkung in der Absorption des Kalziums, da der Konsum der Milchlebensmittel infolge der Unruhe über ihren Inhalt des Fettes herabgesetzt wurde.

Die diätetischen Quellen des Kalziums

Die reichen Quellen des Kalziums nehmen die Milchlebensmittel, das Brot, das grüne Gemüse auf, das feste Wasser, haben die Abb. und die Knochen der konservierten Sardinen und des Lachses ausgetrocknet. Das Pulver der Magermilch kann zu den Puddings und den Milchgetränken beigefügt sein, um die Einleitung des Kalziums zu erhöhen, den Fett nicht ergänzend. Erwähnt ist es der Inhalt des Kalziums verschiedener Lebensmittel niedriger.

Es gibt andere Vorbereitungen, sowohl einzig als auch vereinigt. Der Doktor oder der Pharmazeut werden helfen, zu bestimmen, welches Produkt wünschenswertst und rentabel für Sie ist.

Da das Kalzium vom feinen Darm absorbiert ist, ist es wichtig, dass ein beliebiger Zusatz sehr schnell zerfallen soll. Es kann geprüft sein, die Tablette im weißen Essig unterbringend. Im Laufe von 30 Minuten soll es zerfallen. Das Karbonat des Kalziums ist mit dem Essen am besten genommen, da es mehreres Gas und Wind gibt können dieser Weg erzeugt sein.

Die Beweise waren auf 1990 Internationale Konferenzen für die Hormone der Regulierung des Kalziums (durchgeführt in Montreal) im Sinne, dass das Kalzium vorgestellt, entweder die Tabletten oder die Flüssigkeit, war besser vom Darm absorbiert, wenn sich in цитрате oder малате, und nicht wie das Karbonat entwickeln. In den USA ist das Kalzium vereinigt mit den Zitronen- und Apfelsäuren in den Tabletten auch als die orange Vorbereitung auf den Saft zugänglich.

Die Faktoren die herbeirufende Absorption des Kalziums

Wie es früher beschrieben ist, verringern phytic säurehaltig und diätetisch оксалат (der im Spinat und dem Rhabarber gefunden ist) die Absorption des Kalziums. Andere diätetische Faktoren können zum Mangel des Kalziums bringen. Sie:

Die Abwesenheit der Toleranz der Milch des Defizits des Ferments Lactase sehr gewöhnlich. Leidend ist es unfähig, die Lebensmittel der Milch wegen des Mangels lactase des Ferments zu verdauen, und es geht von der schwachen Absorption des Kalziums vom Darm, des Schmerzes im Bauch und диареи zu Ende. Dieses Defizit lactase, und die schwache Einleitung der Laktose, können beim Essen йогурта überwunden sein. Dieses beunruhigte Produkt enthält die freundlichen Bakterien, die lactase das Ferment erzeugen, und seinerseits die Laktose im Zustand, absorbiert neben dem Kalzium zu sein.

Das niedrige diätetische volle Vitamin D ist erzeugt, teilweise, in der Haut nach der Absonderung zum Sonnenschein. In seiner aktiven Form (D3-calcitrol) hilft es in der Absorption des Kalziums. Die Absorption des Vitamins D vom Darm hängt von den normalen vollen Niveaus in der Nahrung ab. Im bejahrten Mann kann es defekt sein, die indirekt schwache Absorption des Kalziums und das Risiko der verschlimmerten Osteoporose herbeirufend. Einige Diätassistenten beraten dem Zusatz 400 iu (die internationalen Einheiten) das Vitamin D täglich. In Großbritannien kann es aus einem Kalzium und der Tablette des Vitamins D täglich bekommen sein.

Das übermäßige salzige Salz der Diät der Einleitung im Überfluss wie bekannt, vergrössert das Niveau паратгормона, mit dem zu Ende gehenden vergrösserten Verlust des Natriums von den Nieren; das Kalzium ist massenhaft damit auch verloren. Dieser vergrösserte Verlust ist vorhanden, wenn die salzige Einleitung einen Teelöffel (ungefähr 5 g) oder grösser täglich (das Natrium auf 2000 Milligramme erreicht).

Die tägliche Forderung - das Natrium auf die ungefähr 500 Milligramme (das Salz für den 1.25). (Die Diät ist es im Gemüse und den Früchten hoch enthält viel aus kali-, der dem Effekt des Natriums entgegenwirken kann.) des Vorschlages, um das diätetische Salz zu verringern:

Lesen Sie die Labels der Nahrung vor dem Kauf und dem Versuch, die Lebensmittel mit dem genauso niedrigen salzigen Inhalt inwiefern zu verwenden es ist möglich. Sie erinnern sich, dass man das Natrium auf dem Label wie Na, den verringerten chemischen Titel zeigen kann

Das Aufwaschen die eingefrorenen, konservierten und geräucherten Gaben des Meeres ist im kalten Wasser gut

Der Quark des Aufwaschens im Sieb mit den kleinen Öffnungen

Ergänzen Sie das Salz zur Nahrung nicht

Vermeiden Sie die Lebensmittel der Bequemlichkeit und der Aufnahmen der Nahrung von den Ausgängen einer schnellen Ernährung, die einen hohen Inhalt des Natriums gewöhnlich haben

Vermeiden Sie глутамата das Mononatrium (die Mitteilung), das Sulfat des Natriums, das Kochsalz und das Nitrit des Natriums, die in vielen Lebensmitteln anwesend sind

Vermeiden Sie die gebackenen Waren, die den Krümelpflug enthalten (die Bicarbonate des Natriums).

*30\222\2*

THE SPERM TRACT AND THE PRODUCTION OF SEMEN

From its site of production in the testes, the sperm must travel through the sperm tract to reach the outside of the body. As it does so, the various components that make up the seminal fluid are added to the sperm. The sperm tract, illustrated in figure 3.7, consists of a number of ducts including the epididymis, the vas deferens, the ejaculatory duct, and the urethra. In addition, a number of glands that secrete various fluids join the sperm tract through a series of small ducts.

After being produced in the seminiferous tubules, the sperm are stored in the epididymis, which is a highly coiled, interconnected network of seminiferous tubules lying in the upper part of the testes. As the sperm mature in the epididymis, they become capable of movement as the neck of each sperm becomes flexible.

The vas deferens carries the sperm from the epididymis to the ejacu-latory duct. At this point, the ducts of the seminal vesicles join the sperm tract and provide a viscous, alkaline secretion containing fructose and prostaglandins. The fructose, a sugar, is a source of energy for the sperm; the prostaglandins stimulate uterine contractions and help the sperm move to the female's fallopian tubes where fertilization takes place. The prostate gland surrounds the ejaculatory duct at the place where it becomes the urethra. It secretes a milky fluid that aids in sperm motility. The fluid contains, among other things, a large concentration of bicarbonate ions that gives the semen its alkaline pH. The alkaline nature of the seminal vesicle fluid and the prostate gland fluid reduces the acidity present in the urinary system, which is joined to the sperm tract at the urethra. This is particularly important since sperm motility is adversely affected by an acidic environment. Finally, the bulbourethral glands (Cowper's glands) secrete a mucuslike substance that provides lubrication for the urethra.

The secretions just described are called seminal fluid, and the combination of sperm and seminal fluid is called semen. Since there frequently is confusion as to the distinction between sperm and semen, it is worthwhile to point out that while sperm are under the careful hormonal control previously described, the seminal fluid is produced by the body as needed and is not affected by hormonal levels. Also important is the fact that the semen contains an antibiotic substance called seminalplasmin. Were it not for seminalplasmin, seminal bacteria would almost always infect women's vaginas, making sexual intercourse a routine health hazard.

*30\205\8*

data recovery software free download with key;use your mac keyboard as a bluetooth keyboard;mac zip rar
Portuguese Italian Spanish English French German

 

NON-HORMONAL MANAGEMENT OF THE MENOPAUSE: CALCIUM IN NUTRITION


Calcium in the diet is required not only for strong bones and the prevention of osteoporosis, but also for normal blood coagulation, nerve transmission processes, and both heart and muscle action.

In early childhood the body retains 150 mg of calcium from the diet each day. In adolescence, when bone growth is at its peak, 275-500 mg of calcium is deposited in bone each day. Later in adult life bone maintenance takes over from bone growth and less calcium is needed; nevertheless, an average of 180 g is required yearly.

Calcium is absorbed mainly in the duodenum and the jejunal (first) part of the small intestine, stored in bone during the day, and released for use during the night when its normal source, food, is not available. (Women experiencing the menopause lose calcium during the night; they should have a milky bedtime drink to counteract this.)

The required daily allowance of dietary calcium has been revised. International consensus is that the recommended daily allowance (RDA) of calcium is:

1000 mg/day for pre-menopausal women

1200 mg/day for peri-menopausal women

1400 mg/day for post-menopausal women

However, the RDA is under review and these figures may change.

A post-menopausal woman absorbs calcium less efficiently from the intestine and reabsorbs it more poorly in the kidneys. Higher levels of dietary calcium are therefore required. For women receiving HRT the daily intake of calcium may be lowered to 1200 mg, because oestrogen improves the absorption/reabsorption process.

Calcium is absorbed only in the 'elemental form' and several surveys indicate that only a small percentage of women take in sufficient dietary calcium on a daily basis.

Research has shown that, contrary to common belief, calcium is absorbed just as well from supplements as from calcium-rich food sources such as dairy products. An adequate supply of calcium is more important than its source. There has been a national decline in calcium uptake since the consumption of dairy foods dropped as a result of concern about their fat content.

Dietary sources of calcium

Rich sources of calcium include dairy products, bread, green vegetables, hard water, dried figs and the bones of canned sardines and salmon. Skimmed milk powder can be added to puddings and milky drinks to boost calcium intake without adding fat. Listed below is the calcium content of various foods.

There are other preparations, both single and combined. A doctor or pharmacist will help determine which product is the most desirable and cost-effective for you.

Because calcium is absorbed in the small intestine, it is important that any supplement should dissolve quite rapidly. This can be checked by placing a tablet in white vinegar. It should dissolve within 30 minutes. Calcium carbonate is best taken with a meal, as less gas and wind may be produced this way.

Evidence was presented at the 1990 International Conference on Calcium Regulating Hormones (held in Montreal) to the effect that calcium, whether tablets or liquid, was absorbed better from the intestine when in the citrate or malate form rather than as the carbonate. In the USA calcium is available combined with citric and malic acids in tablets and as an orange juice preparation.

Factors affecting calcium absorption

As described earlier, phytic acid and dietary oxalate (such as is found in spinach and rhubarb) reduce calcium absorption. Other dietary factors can lead to a lack of calcium. These are:

Lactase enzyme deficiency Milk intolerance is not unusual. The sufferer is unable to digest milk products because of a lack of the lactase enzyme, and this results in poor calcium absorption from the bowel, abdominal pain and diarrhoea. This deficiency of lactase, and poor lactose intake, can be overcome by eating yoghurt. This fermented product contains friendly bacteria which produce the lactase enzyme, and in turn lactose is able to be absorbed along with calcium.

Low dietary fat Vitamin D is manufactured, in part, in the skin following exposure to sunlight. In its active form (D3-calcitrol) it assists in calcium absorption. Absorption of vitamin D from the bowel is dependent upon normal fat levels in the food. In the elderly this may be defective, giving rise indirectly to poor calcium absorption and the risk of worsening osteoporosis. Some nutritionists advise a supplement of 400 iu (international units) vitamin D daily. In Britain this can be obtained from one calcium and vitamin D tablet daily.

Excessive salt intake Dietary salt, in excess, is known to increase the level of the parathyroid hormone, with a resulting increased loss of sodium from the kidneys; calcium is also lost in large quantities with it. This increased loss takes place when salt intake reaches one teaspoonful (approx 5 g) or more daily (2000 mg sodium).

Daily requirement is approximately 500 mg sodium (1.25 g salt). (A diet high in vegetables and fruit contains a lot of potassium, which may counteract the effect of sodium.) Suggestions for reducing dietary salt are:

read food labels before purchase and try to use products with as low a salt content as possible. Remember that sodium on the label may be shown as Na, the abbreviated chemical name

wash frozen, canned and smoked seafood well in cold water

wash cottage cheese in a fine-mesh sieve

do not add salt to food

avoid convenience foods and meals from fast-food outlets, which usually have a high sodium content

avoid monosodium glutamate (MSG), sodium sulphate, sodium chloride and sodium nitrite, which are present in many foods

avoid baked goods containing baking powder (sodium bicarbonate).

*30\222\2*